Coaching

Ich coache auch online.
Wir nutzen das Programm ZOOM und nehmen uns 50 Minuten Zeit für deine Themen. Zum Abschluss bekommst du eine Aufgabe, die dir dabei hilft weiterzukommen. Beim nächsten Mal besprechen wir deine Erfolge und arbeiten an weiteren aktuellen Themen, die du bestimmst. Ich begleite dich bei deiner Entwicklungs-Arbeit. Einfühlsam und professionell.
Melde dich einfach an und wir besprechen alles Weitere.
Ich freue mich auf dich.

Mein Coaching-Verständnis:

In allen Begegnungen geht es mir insbesondere darum, vertrauensvoll und sensibel mit den aktuellen Lebensthemen meiner Klienten umzugehen und einfühlend und unterstützend diese kritische Lebensphase zu begleiten. Dabei nutze ich meine vielfältigen Methoden, um die Klienten-Ressourcen zu erkennen und zu mobilisieren. Ziel der gemeinsamen Arbeit ist es, durch die wiedergewonnene Klarheit auch die Lebensfreude zurückzugewinnen.

Schwerpunkte der Coaching-Arbeit:

– Entscheidungsfragen in Beruf, Studium oder privat
– Persönliche und berufliche Konflikten
– Fragen in Bezug auf Motivation oder Sinn
– Persönliche oder berufliche Blockaden

Verschiedene Coaching-Formen
– Face-to-face Coaching: z.B. 14-tägig, Dauer 60-90 min.
– Telefon- Coaching: z.B. alle 1-2 Wochen, 30-60 min.
– Email-Coaching: bei Bedarf ergänzend jederzeit möglich